Artikel bewerten - Guthaben erhalten!

Jeder registrierte Kunde der einen gekauften Artikel bewertet, erhält eine Gutschrift von 0,50 € auf sein Kundenkonto. So können monatlich bis zu 5,00 € gutgeschrieben werden! Das gesammelte Guthaben kann dann bei einem Einkauf bei zuzzl.de verrechnet werden.

Wie kann ich einen Artikel bewerten?

Sie erhalten nach einigen Tagen eine E-Mail. In der E-Mail finden Sie nochmal alle Informationen und einen Link zu Ihrem gekauften Artikel. Nun können Sie bequem auf den Link klicken und gelangen zum Artikel. Klicken Sie unter „Bewertungen“ auf „Artikel bewerten“. Teilen Sie nun Ihre Erfahrungen mit anderen. Nach wenigen Stunden werden Ihnen pro bewerteten Artikel 0,50 Euro gut geschrieben.

Bewertungsguthaben - Eine faire Sache.


Eine Barauszahlung ist leider nicht möglich.

Bezahlung:


Wie funktioniert der Kauf mit PayPal?

Mit PayPal können Sie einfach, sicher und schnell Ihre Einkäufe bezahlen. Bezahlen mit nur 2 Klicks, ohne Eingabe von Bank- oder Kreditkartendaten (Ihr PayPal-Konto muss nur einmalig eingerichtet werden). Wir erhalten Ihre Zahlung innerhalb von Sekunden, Ihre Ware kann also bei Verfügbarkeit umgehend versandt werden. Ihre Bank- und Kreditkartendaten werden nicht an Dritte weitergegeben.
So einfach und schnell funktioniert die Zahlung mit PayPal: Nach Auswahl der Zahlungsbedingung „PayPal“ und Absenden Ihrer Bestellung auf www.zuzzl.de werden Sie automatisch zum sicheren Zahlungsformular von PayPal weitergeleitet. Bitte loggen Sie sich ein, sofern Sie bereits ein PayPal-Konto haben. Anderenfalls klicken Sie auf „Konto einrichten“ und folgen den Anweisungen.
Durch die abschließende Bestätigung Ihrer PayPal-Zahlung wird der Betrag umgehend Zuzzl Tierbedarf gut geschrieben. Weitere Informationen zur Sicherheit von PayPal erhalten Sie aktuell auf www.paypal.de


Ich habe die Zahlungsbedingung Vorauskasse gewählt. Auf welches Konto muss ich den Betrag überweisen?

Unsere Bankverbindung lautet wie folgt:
Sparkasse Zollernalb
BLZ: 65351260
Konto-Nr. 1134686258

IBAN: DE11653512601134686258

BIC: SOLADES1BAL


Bei Auslandsüberweisungen:
Bitte geben Sie bei der Überweisung Ihre Rechnungsnummer und die Bestell- bzw. Auftragsnummer mit an.
 

Versand:

Wie hoch sind die Versandkosten?

- wir berechnen wir einen Versandkostenanteil von 3,99 € pro Paket.

Wie kann ich eine abweichende Lieferadresse für meine Bestellung angeben?

Sie können selbstverständlich eine abweichende Lieferadresse hinterlegen. Tragen Sie die neue Lieferadresse  einfach während des Bestellvorgangs unter Punkt 2. „Lieferadresse“ bei „Neue Lieferadresse erstellen“ ein. Die Lieferadresse wird dort dauerhaft hinterlegt und Sie können diese bei Ihrer nächsten Bestellung einfach durch Anklicken wieder verwenden. Sie können an dieser Stelle auch mehrere abweichende Lieferadressen fest hinterlegen.

Wie lang ist die reguläre Lieferzeit einer Bestellung?

Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands in ca. 3 Werktagen, in Mitgliedstaaten der Europäischen Union in ca. 1-2 Wochen, soweit nicht bei den Produkten abweichende Angaben stehen. Bei Lieferverzögerung werden wir Sie umgehend informieren

Mit welchem Zusteller wird meine Bestellung verschickt?

Wir verschicken unsere Pakete in der Regel mit der DHL/DPD.

In welchen Städten wird der Packstation-Service angeboten?

Eine Übersicht über alle Städte sowie die genauen Standorte aller aktuell nutzbaren Packstation-Automaten inklusive einer detaillierten Wegbeschreibung finden Sie im Packstationfinder der DHL.

Kann ich meine online bestellte Ware bei Zuzzl Tierbedarf vor Ort abholen?

Eine Selbstabholung Ihrer Bestellung ist nach Absprache möglich.

Muss ich bei einer Nachlieferung nochmals Versandkosten bezahlen?

Die Nachlieferung erfolgt für Sie ohne die erneute Berechnung der Versandkosten.
Ist einer von mehreren bestellten Artikeln nicht gleich lieferbar, informieren wir Sie über den voraussichtlichen Liefertermin.
Sie erhalten mit der ersten Lieferung eine Rechnung, die nur die gelieferte Ware beinhaltet und die Versandkosten der jeweiligen Zahlungsbedingung berücksichtigt.
Mit der Nachlieferung erhalten Sie dann eine zweite Rechnung, die nur die mit der zweiten Lieferung gelieferte Ware beinhaltet.
Damit entstehen Ihnen für die Nachlieferung keine höheren Kosten, als wenn Sie die gesamte Ware sogleich mit der ersten Lieferung erhalten hätten.

Rücksendung

Ich möchte bestellte Artikel zurückschicken. Was muss ich tun?

Falls Sie einen Artikel retournieren wollen senden Sie den Artikel zur Gutschrift an:

Zuzzl Tierbedarf Inh. Alexander Trautwein
Illisburg 2
72336 Balingen
Deutschland


Sobald das Paket wieder bei uns eingetroffen ist, bearbeitet unser Kundendienst den Vorgang.